Jetzt geht’s los!

Wow. Mutiger Schritt. Ich blogge jetzt auch. Ich bewundere alle, die regelmäßig Ihre Blogs füttern und habe oft gedacht, das ist nichts für mich.

Warum tue ich es jetzt trotzdem?

Ich will es einfach ausprobieren. Natürlich möchte ich auch wissen, ob es Euch gefällt. Ich werde Euch mitnehmen und erzählen, was beim Fotografieren alles um mich herum und in mir vorgeht. Ich habe gemerkt, dass ich nach einem spannenden Tag gerne erzählen möchte, wie ich zu meinen Bildern komme und was mir alles dabei passiert ist. Wenn es Euch interessiert um so besser.

Um was wird es gehen?

Um meine Reise in der Welt der Fotografie. Aber auch um andere Themen, denn durch meine Musik und meine BMW  besteht mein Leben nicht nur aus Fotografieren. Ich habe viel Musik und Benzingespräche um mich und auch darüber möchte ich berichten. Ihr dürft gespannt sein.

Keep on rockin‘

Dani

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü