Peter

Portraitshooting am Lechspitz

War das jetzt ein Foto Shooting oder ein freiraum coaching?

Peter und ich, wir haben uns über die Musik kennengelernt. Das ist schon eine Weile her.

Damals schon haben wir immer angeregte Gespräche gehabt. Ich erinnere mich an unser Kennenlernen in einem Café in Donauwörth. Wir fanden kein Ende.

Selbständigkeit nebenbei

Um meine Fotografie vorwärts zu bringen, bin ich gerade viel mit Weiterbildung beschäftigt. Workshops, Seminare, Videos. Aber die Praxis muss folgen, das heisst für mich, viel fotografieren. Peter coacht, auch nebenberuflich. Um hier vorwärts zu kommen, hat er eine neue Website erstellt: https://www.freiraum-coaching-meitingen.de

Es fehlten meines Erachtens Bilder vom Coach. Ehrliche Portraits an unserem Lieblings-Naherholungsort, dem Lechspitz. Am Sonntag gab es kaltes Wetter aber Sonne, das war optimal. Und ehe wir uns versahen, waren wir in ein zielführendes Gespräch vertieft. Er stellt einfach die richtigen Fragen und bringt mich somit zum Reflektieren. Wie soll’s bei mir weitergehen, wie hat er sein Coaching geplant, bzw. was kann man dabei alles erleben. GEO-Tracking. Reisepläne.

Die Bilder die dabei entstanden sind zeige ich Euch gerne. Schaut doch auch bei Peter vorbei, dort erfahrt Ihr, wie er seinen nächsten Urlaub geplant hat 😉

Viel Spaß beim Betrachten
Eure Daniela
von bassbomb photoart

 



Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü